Liebe Kinder, liebe Eltern,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, finden neben unseren herkömmlichen Familiengottesdiensten leider keine Kindergottesdienste mehr statt. Das ist schade, weil das Singen, Basteln und alles andere immer viel Spaß gemacht hat.

Am 29.4.2018 wird nachmittags wieder ein Kinderprogramm in der evangelischen Friedensgemeinde in Eppertshausen stattfinden. Gemeinsam mit euch möchten wir von 15:00-18:30 Kindergottesdienst feiern, Brote backen und vieles mehr.

Eingeladen sind alle Kinder ab 6 Jahren. Wir freuen uns bekannte Gesichter aus den Kindergottesdiensten wieder zu sehen, sowie auch auf viele neue Gesichter.

 

Habt ihr Lust bekommen? Um besser planen zu können, schreibt bitte eine E-Mail an Inka.Bourhofer@t-online.de mit eurem Namen, Alter und gegebenenfalls Lebensmittelunverträglichkeiten.

 

Liebe Grüße

Euer Kindergottesdienst-Team